Alle Produkte
EN

OTK-M1 500W Standard Urban Electric Cargo Bike


Motor

电池

显示屏

Motor: 48V-500WBatterie: 48V 11.6AHDisplay: LCD

仪表

Kilometerstand

Aufladen

Höchstgeschwindigkeit: 25km / hBereich: 50-70kmAufladung: 5-6h

NUF_5a4c5478-2d01-43f5-b6cc-0215bcfaebbd

承重

重量

Licht: LEDLaden: 200kgGewicht: 43kg



KAUFEN

Benötigen Sie ein Lastenrad für den Pendelverkehr oder für Versorgungszwecke? Haben Sie vor, etwas zu haben, das natürlich dazu bestimmt ist, Fracht oder Ihre Kinder zu bringen? Elektrofahrräder sind eine hervorragende Wahl für den Transport, damit Sie schneller an Ihr Ziel gelangen als mit einem Auto in stark überlastetem Verkehr. 


Das OTKARGO M1 ist ein Elektrofahrrad, das speziell für Fracht entwickelt wurde. Die Standardversion ist leistungsstark und verfügt über bessere Komponenten und Motoren, sodass Sie es überall fahren können, ohne sich Sorgen um Reichweitenverlust machen zu müssen. Das 500-W-Hub-Motor-Cargo-Bike ist mit der 48-V-Lithium-Ionen-Batterie mit 11.6 Ah ausgestattet, die für extreme Belastungen und lange Fahrzeiten ausgelegt ist. Der 7-Gang-Shimano-Antrieb und die mechanischen Scheibenbremsen sorgen für Stabilität und Manövrierfähigkeit.


Das effektivste Merkmal des Fahrrads ist der Pedalassistent für müheloses Fahren. Es hat eine Reichweite von bis zu 50 km. In Bezug auf Qualität und Ausstattung ist es das beste und erschwinglichste Elektrofahrrad, das Sie kaufen können. Es ist ein perfektes elektrisches Familienfahrrad sowie ein elektrisches Lieferfahrrad für Unternehmen.


Spezifikation


ALLGEMEINELEKTRISCHES SYSTEMDIMENSION
Höchstgeschwindigkeit25 km / h (EU)Motor500WLänge234 cm
AbdeckungÜber 50-70 kmDisplayLCDBreite42 cm
Max Last200KGSBattery48V 11.6AHHöhe90 cm
Ladezeit5-6H

Gewicht43 kg
RahmenStahl



Frontantrieb20``



Hinterrad26``



1619071237663628

1619071214239145

WERDEN SIE EIN RESELLER

All Categories
EN

OTK- M1 500W Standard Urban Electric Cargo Bike


电机

电池

显示屏

Motor: 48V-500WBattery: 48V 11.6AHDisplay: LCD

仪表

里程

充电

Max Speed: 25km/hRange: 50-70kmCharge: 5-6h

NUF_5a4c5478-2d01-43f5-b6cc-0215bcfaebbd

承重

重量

Light: LEDLoad: 200kgWeight: 43kg



BUY

Do you require a freight bike for commute or utility purposes? Do you intend to have something that is naturally designed to bring freight or your kids? Electric bikes are an outstanding selection for transportation for you to travel to your destination faster than using a car in highly-congested traffic. 


The OTKARGO M1 is an electric bike customized for cargo, the standard version is powerful, with better components and motors, so you can riding it anywhere without worry about losing range. The 500W hub motor cargo bike is built with the 48V 11.6Ah Lithium-Ion Battery which is designed for extreme load and long time riding. 7-speed Shimano drivetrain and mechanical disc brakes provide stability and maneuverability.


The most effective attributes of the bike is the pedal-assist for effortless drive ability. It has a range up to 50km. In terms of the quality and spec, it is the best and affordable electric utility cargo bike you can buy. It is a perfect electric family bike as well as electrical delivery bike for companies.


Specification


GENERALELECTRIC SYSTEMDIMENSION
Max.speed25 km/h(EU)Motor500WLength234cm
RangeAbout 50-70KMSDisplayLCDWidth42cm
Max load200KGSBattery48V 11.6AHHeight90cm
Charge time5-6H

Weight43kg
FrameSteel



Front Wheel20``



Rear Wheel26``



1619071237663628

1619071214239145

BECOME A RESELLER